Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Telefonieren aus OM

halousi
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 03.03.2012 [07:32]
Guten Morgen deltra,

wir nutzen seit neuem die Möglichkeit über OM zu telefonieren. Hierfür haben wir uns für das Programm ProCall One von ESTOS entschieden. Über die ODBC Schnittstelle können ja auch eingehende anrufe zugeordnet werden. Nun hab ich aber das Problem, dass ich die jeweilig hinterlegten Ansprechpartner über eine separate Tabelle aufrufen muss. In dieser ist dann aber leider kein Hinweis auf die zugehörigen Stammdaten des Kunden. Gibt es da eine Möglichkeit die 2 Tabellen zu verknüpfen, so dass mir auch bei einem Anruf eines Anprechpartners die zugehörigen Kontaktdaten angezeigt werden?

Viele Grüsse
halousi Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.03.2012 [10:39]
Das habe ich auch schon erfragt

Outlook Synchronisation im Telefonbetrieb - Bei Ansprechpartnern fehlt der konkrete Bezug

Bin jetzt nicht weiter, habe mich auch nicht exzessiv darum gekümmert, da ich nicht wirklich weiß, ob das Problem so gelöst wird, wie der TE hier es wünscht. Und da würde ich auch gerne weiter Beratung hören. Das kommt mir zu kurz. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
halousi
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 06.03.2012 [07:11]
Hallo Samm,

ich hab das jetzt vorerst über eine Excel Tabelle gelöst. Abfrage von Kunden und Ansprechpartner und dann über die ID SVERWIESEN. Klappt ganz gut, muss mann nur daran denken das Dokument regelmässig zu öffnen damit neue Kontakte übernommen werden. Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
ricgra
Amateur
Verfasst am: 04.06.2012 [18:32]
Wir nutzen seit neuestem die Software von der Telekom "Octopus Desk Express Commander"
Über die ODBC Schnittstelle zieht sich die Software die benötigten Kundendaten und zeigt bei eingehenden Anrufen die entsprechenden Informationen an. Ich bin auch erst vor dem Problem gestanden, dass in der Tabelle A_DE_ANSPRECHPARTNER der Firmenname fehlt und in der A_DE_KUNDEN die Ansprechpartner fehlen.
Ich habe aber eine Tabelle gefunden, in der der Firmenname (sogar Kundennummer) und alle Ansprechpartner mit Kontaktdaten stehen, mit dieser konnte ich mein Vorhaben erfolgreich realisieren. Die Tabelle heißt V_SUCHE_ADRESSFELDER und enthält sogar die Ansprechpartner der Lieferanten.

Vielleicht hilft die Tabelle ja dem ein oder anderen weiter.
Angeal
Guru
Verfasst am: 12.04.2017 [09:03]
Hey, wie hast du das hinbekommen?

Bei mir habe ich keinen Lesezugriff per ODBC auf die Tabelle... Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
ricgra
Amateur
Verfasst am: 12.04.2017 [15:01]
ich bin mittlerweile auf der Tabelle V_SYNC_CUSTOMERS_CONTAC...

wahrscheinlich bin ich irgendwann auch mal vor dem Problem gestanden, wie fu

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen