Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Rechnungen aus Archiv drucken

ricgra
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 01.06.2012 [18:01]
Wir möchten gerne jeden Monat alle Rechnungen des vergangenen Monats audrucken. Die Rechnungen sind ja im Archiv als PDF-Files vorhanden, nur leider kann ich da nicht einfach alle gewünschten Rechnungen markieren und dann diesen Stapel mit einem rechtsklick ausdrucken (das funktioniert nämlich nur, wenn man nicht mehr als 15 dateien markiert).

Es gibt zwar die Möglichkeit, die gewünschten Rechnungen zu markieren und per drag&drop in die Druckausgabeliste des Windows-Druckers zu ziehen. Dann werden zwar alle Rechnungen ausgedruckt, aber dies leider kreuz und quer und nicht in der zuvor markierten Reihenfolge (sortiert nach Rechnungsnummern).

Wie macht ihr das mit den Rechnungsausdrucken für euer Papierarchiv?
Gibt es einen Trick, wie ich das für jeden Monat wie gewünscht bewerkstelligen kann?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 01.06.2012 [18:21]
Rechnungsliste
Spalte Rechnungsnummern sortiert nach Nummern markieren und dann drucken. Ich kenne es so nicht, dass durcheinander druckt. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
ricgra
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 01.06.2012 [18:54]
Ok Danke.

Ich glaub ich hab einfach zu kompliziert gedacht.headbang.gif
So wie du es beschreibst geht es natürlich am einfachsten, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Da kann ich sogar nach Datum Filtern
"größer oder gleich" -> 01.05.2012
und
"kleiner oder gleich" -> 31.05.2012

die angezeigte Liste dann mit Strg+A markieren und rechtsklick "Alle drucken"

Dankeicon_yes.gif

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen