Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Neues Forum

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 05.02.2016 [22:38]
Ganz schlechte Optik! Was ihr hier Euch zusammenstellt kommt so beim User an. Gibt bestimmt noch schlechtere Foren! Ich fühl mich hier echt genötigt. Tagtäglich! [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2016 um 11:26.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Dateianhang: Forum anblick.png
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.02.2016 [11:31]
Wenn man seinen Beitrag bearbeitet, kann man nicht die vorherigen Beiträge sehen.
Bei Antworten ist das möglich.

Das sind so viele Details, die einem zeigen wie deltra sich im Projekt Eigene Forumssoftware entwickeln dem Kunden gegenüber seine Fehleranfälligkeit so richtig offen präsentiert. Wird auch nicht angemessen zeitnah repariert. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
kulli
Laie
Verfasst am: 06.02.2016 [17:45]
Ja: Shopware: http://forum.shopware.com/
auch schwer gewöhnungsbedürftig.
Geht doch nichts über das schöne alte phpBB icon_smile.gif
http://amafino.com/forum/

Aber glaub mir: trotz aller Beteuerungen auch hier im Forum es besser machen zu wollen wird sich wohl nix ändern...
Die Kunden sind ja begeistert: 4,6 von 5.0 icon_eek.gif [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2016 um 17:48.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.02.2016 [18:10]
"kulli" schrieb:
Geht doch nichts über das schöne alte phpBB

Na -- da gibt es bessere, zeitgemässere, die echt responsive design beherrschen.

Dennoch muss es einfach auch gepflegt werden. Wie alles ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.02.2016 [09:00]
Was einfach stört: Wenn bekannte Fehler nicht in akzeptablem Zeitraum ausgemerzt werden: Am Beispiel Forum zeigt sich das ebenso fort.
Warum werden User monatelang damit konfrontiert?
  • Neueste Themen eingeloggt heute von 08:30
    Neuste Themen ausgeloggt gestern von 18.00
    14 Std Differenz!
  • Die Größe des Ausschnitt wie es hier ankommt.
    Nicht mehr als 5 Beiträgsthemen auf dem Screen! Persönlich vergrößere ich die Schrift ganz wenig!
    2 Beiträge nur noch lesbar. Andere Software bietet da das doppelte an Themen
    Soll ich ständig auf facebook etc und wiederholt den newsletter bestellen?
    Bitte blaue Fußleiste ausblendbar machen.
  • Schon eingefügte Dateianhänge werden durch Vorschau des Beiträges gelöscht. Das ist lange bekannt.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.03.2016 [23:39]
Beitragszähler zeigt null an. Der User hat 5 Themen gestartet und ist seit Jahren aktiv. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Dateianhang: 1.png 2.png
mini12
Neuling
Verfasst am: 04.03.2016 [10:34]
am besten wäre das gleiche Forum hier wie das bei Buhl.

Ist eh ein das gleiche icon_smile.gif

OM 17.04.18.003 + Shopware 5.3.4
Strato Linux V-Server | PHP 7.0.25
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 05.03.2016 [12:18]
"Ungelesene Beiträge" zeigen auch alles mögliche an als nur die ungelesenen Beiträge.
Warum überlasst ihr nicht das Forum Spezialisten? z.B. Woltlab
Den Eindruck, den das Forum hier hinterlässt spiegelt die Firma. Ist so! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Mike
Guru
Verfasst am: 07.03.2016 [21:14]
"Samm" schrieb:
Den Eindruck, den das Forum hier hinterlässt spiegelt die Firma. Ist so!

icon_yes.gif
Angeal
Guru
Verfasst am: 08.03.2016 [12:17]
Ich mag mich in diesem Forum schon fast gar nicht mehr beteiligen, da fast bei jedem Beitrag ne Meldung erscheint, ich wäre nicht dazu berechtigt eine Antwort zu verfassen.
Erst nach zwei bis dreimaligem Klick auf "Beitrag speichern" gelingt es.

Ich bin in zahlreichen Foren unterwegs, aber dieses hier bewegt sich qualitativ und technisch beinahe auf dem letzten Platz. Das traurigste daran ist, das es sich bei diesem Forum um das Forum einer Softwareschmiede handelt. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.