Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

detaillierte Verwendungen lassen sich nicht öffnen

spicyconcepts
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 31.01.2013 [10:10]
Guten Morgen zusammen,
ich habe das Problem, dass sich bei den Auswertungen "Verwendungen Detailliert" manche Punkte nicht öffnen lassen, obwohl dort Umsätze vorhanden sind .
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 31.01.2013 [10:21]
Der Weg dahin bitte... ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
spicyconcepts
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 31.01.2013 [10:43]
Listen & Statistiken - Kosten/Verwendungen - Verwendungen Detailliert - klick auf die einzelnen Verwendungen öffnet die Einzelbuchungen. Aber eben nicht alle.
Manche Verwendungen haben einen Saldo, also sind auch Umsätze vorhanden, ich kann sie aber nicht anzeigen lassen.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen