Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Tabellen-Auswertung für offene Eingangsrechnungen

Jürgen
Neuling
Verfasst am: 19.04.2013 [10:05]
Gibt es eine Möglichkeit eine Liste der offenen Eingangsrechnungen als CSV-Datei zu exportieren? Für die Ausgangsrechnungen habe ich das wunderbar über die Tabellen-Auswertungen hinbekommen, für die Eingangsrechnungen finde ich aber nichts vergleichbares.

In Finanzen -> offene Posten finde ich zwar genau die gewünschten Daten, hier gibt es aber nur einen Excel-Export, das kann ich jedoch nicht weiterverarbeiten ohne nochmals von Hand in ein einfaches Textformat zu übertragen.

Hintergrund: Da die Auswertungen in OM nach wie vor etwas dürftig sind, habe ich mir eine einfache Cash-Flow Analyse extern erstellt. Um einen Forecast für die nächsten Wochen/Monate zu machen, muss ich aus OM nur die in Zukunft zu erwartenden Zahlungseingänge und -ausgänge exportieren und dort importieren, schon wäre die Auswertung fertig.

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen