Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Verkaufte Stückzahl pro Artikel

pylonracer
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.01.2019 [00:12]
Hallo,

Entweder sehe ich es nicht oder es gibt es nicht.

Ich benötige eine Auswertung aller Artikel, mit Angabe der verkauften Stückzahl im Zeitraum von einem Jahr.

Wie bekommt man das hin.

MfG Frank
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 26.01.2019 [12:54]
Hallo,
> Listen und Statistiken
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
GWL
Neuling
Verfasst am: 09.10.2019 [10:48]
Hallo,
ich suche genau das gleiche.
Jedoch habe ich unter Listen & Statistiken keinen Menüpunkt "Weitere Auswertungen".
Unter "Tabellen-Auswertungen" kommt nichts mehr, auch keine speziellen Exel-Auswertungen.
Gibt es das nicht mehr? Oder liegt bei uns ein Fehler vor? Oder braucht man dazu ein spezielles Modul, welches wir nicht haben?
M.Nittmann
Amateur
Verfasst am: 09.10.2019 [16:05]
"GWL" schrieb:

Hallo,
ich suche genau das gleiche.
Jedoch habe ich unter Listen & Statistiken keinen Menüpunkt "Weitere Auswertungen".
Unter "Tabellen-Auswertungen" kommt nichts mehr, auch keine speziellen Exel-Auswertungen.
Gibt es das nicht mehr? Oder liegt bei uns ein Fehler vor? Oder braucht man dazu ein spezielles Modul, welches wir nicht haben?



Es ist etwas verwirrend, weil es zwei Wege gibt zu "Listen & Statistiken" zu kommen. Du darfst nicht links in der vertikalen Menünavigation suchen, da gibt es den Punkt tatsächlich nicht. Sondern du musst ganz oben in der Horizontalen Navigationsleiste den Punkt "Listen & Statistiken" links neben "Hilfe" anklicken. Dort hast du dann die Punkte "Weitere Auswertungen" und "Spezielle Excel-Auswertungen". www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 09.10.2019 [17:55]
Schau dir den schwarzen Pfeil an! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
GWL
Neuling
Verfasst am: 14.10.2019 [09:24]
Darauf muss man erst einmal kommen.
Vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir sehr! icon_yes.gif
lorena23
Neuling
Verfasst am: 27.08.2020 [16:04]
gut, dass es Erfahrenere unter uns gibt icon_smile.gif vielen Dank auch von mir für die hilfreichen Tipps!

orgaMAX Forum hat 4934 registrierte Benutzer, 5671 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

Benutzer: lgtec.schott

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen