Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wie kann ich ermitteln ob ein Kontakt archiviert ist oder nicht?

HeavyUser
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2019 [11:41]
Hallo,

ich mache eine ODBC Abfrage der Kundendaten, die auch fast wie gewünscht funktioniert.

Ich würde diese Abfrage aber gerne einschränken, so dass nur Kontakte zurückgegeben werden die nicht archiviert sind, in etwa so:


Select * from BAS_CUSTOMERS WHERE CONTACTTYPE = 0 AND ARCHIVIERT = 0


Ich weiß aber nicht wie das Feld für "Archiviert" heißt. Gibt es da eine Liste oder kann ich mir die Felder auf einfachem Weg ausgeben lassen? Die Infos die Deltra im Handbuch und im PDF über die DB Struktur bereitstellt enthalten das leider nicht, oder ich habe es nicht gefunden.

Bestimmt weiß das jemand von euch hier, oder?

Markus
HeavyUser
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 04.01.2019 [09:07]
habe die Lösung gefunden, suchen in den Beispilen im Reportsordner hat geholfen:

Select * from BAS_CUSTOMERS WHERE CONTACTTYPE = 0 AND ARCHIV = 0

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen