Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Anmeldedaten Demodaten

assmarmorimport
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.01.2014 [12:43]
Hallo zusammen,

leider kann ich mich nicht mehr in die Demodaten anmelden, die stadart anmeldewerte funktionieren leider nicht obwohl ich nichts geändert habe.
Versucht habe ich es mit anmeldename: OPERATOR und passwort: operator

kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG
ASS
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 15.01.2014 [17:47]
Hallo ASS,

bekommst Du denn explizit die Meldung, dass Benutzername und Kennwort falsch sind?
Vielleicht kann auch keine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden.
Eventuell wurden auch der Benutzername und das Kennwort geändert, so dass OPERATOR nicht mehr gültig ist. Versuch doch mal, Dich mit den selben Benutzerdaten anzumelden, wie in Deinem Firmenmandant. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
assmarmorimport
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.01.2014 [23:43]
Hallo Wiggum,

ja, leider bekomme ich immer die Meldung, dass Benutzername und Kennwort falsch sind.
Ich habe nichts geändert und bis heute hatte keiner zugriff auf orgamax, somit kann es auch niemand geändert haben.

Weitere fehlermeldungen erhalte ich nicht.
Ich muss in den demodaten etwas testen bevor ich es auf dem hauptmandanten übernehme.

Was kann ich jetzt machen?!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.01.2014 [00:10]
Es gibt ja das Mißgeschick mit der vermeintlichen Feststelltaste beim Passwort. Aber meines Wissens hat der Support noch eine letzte Hilfe. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen