Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

"Auf diese DB wird bereits zugegriffen" - Hilfe

Andys84
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.03.2020 [20:11]
Hallo Community,

wir sind noch sehr neu mit OrgaMax unterwegs.
Vorab kurz unser Setup

- Server PC mit Einzelplatz / Server installation
- 1 PC im Office
- 1 PC per VPN*
* über Remotedesktopverbindung (Empfehlung von der OrgaMax Hotline) damit die Arbeitsgeschwindigkeit einigermaßen erträglich ist

Das hat alles wunderbar geklappt, bis gestern. Seit dem bekommen wir die angehangene Fehlermeldung.
Im Office (LAN) läuft es weiterhin und per VPN (ohne Remoted.) läuft es auch.

Vielleicht hat einer eine Idee.

Vielen Dank.
Andy [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.2020 um 20:11.]
Dateianhang: Fehler.png
btg_schneider
Neuling
Verfasst am: 31.03.2020 [09:21]
Hallo Andy,

mir sagt die Fehlermeldung etwas aber ich bin mir nicht mehr sicher, was wir dagegen getan haben.
Am einfachsten ist es, wenn du an support [at] deltra.de eine E-Mail schreibst. Die Antworten kommen meistens flott und vor allem flotter als im Forum.

Alles Gute!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 31.03.2020 [17:12]
Man müßte wissen, welche Jahresversion eingesetzt wird. Mit den neuesten Versionen kann OM mehrmals gestartet werden.
https://www.deltra.com/nc/service/forum/beitraege/sonstige-themen-10/auf-diese-datenbank-wird-bereits-zugegriffen-3702/ [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2020 um 17:28.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen