Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Darstellung eines Vorgangs auf veschiedenen Arbeitsplätzen unterschiedlich

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 27.07.2012 [11:13]
Das ist schon ungewöhnlich. Ich glaube du mußt nochmal anrufen und den Experten bei der Fernwartung mal genau fragen, was er da macht. Vielleicht greift ihr Arbeitsplatz auf alte Vorlagen zurück.

Nach einem Update oder Datenwiederherstellung etc erlebe ich manchmal dass die Vorlagen dennoch nicht wiederhergestellt werden z.B. bei Umlauten im Titel.
Die 2 Vorlagen mal im Vorlagen Designer mit einem Testmemo markieren, so dass man sieht, worauf er wirklich zurückgreift. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
M.L.
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.07.2012 [11:19]
icon_mad.gif So, nun noch zur Info: ich habe gerade sämtliche Schriftarten aus meinem Windows7 in Ihres überschrieben. Es geht trotzdem nicht. Sie hat also nun definitiv alles (bisher genannte) identisch.


Ich hab keine Lust den SUpport anzurufen, das dauert wieder ewig und hält mich nur noch mehr auf... icon_frown.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 27.07.2012 [11:50]
Ja dann mach nochmal automatische Größenanpassung dieses Feldes in ihrem VD ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
M.L.
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.09.2012 [16:30]
Nutzt leider auch nichts...

Ich geb auf icon_frown.gif
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 10.09.2012 [14:33]
Hallo M.L.,

auch wenn Du anderer Meinung bist, denke ich, der telefonische Support wird Dir da sicher am besten helfen können. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4520 registrierte Benutzer, 5446 Themen und 17950 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.2 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr