Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Darstellungsfehler Linien bei PDF Druck OM15/aktuelleste Version

klausma
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 09.05.2015 [19:28]
Hallo zusammen, gegenüber der Darstellung am Bildschirm, bekomme ich beim PDF Export, oder Druck bzw auch bei PDF Druck über Adobe Acrobat Prof. zusätzlich fette Trennlinien die mir nicht gefallen. Woher kommen die, wie kann man die abstellen ? Habe schon einiges probiert auch über >Stammdaten>Positionsarten und dort die Linien abgeschalten....bleibt alles unverändert. Ich bitte um Hilfe bzw. wer kann das nachvollziehen und hat es vielleicht gelöst ? Bildausschnitte screen und pdf anbei. Danke Euch ! LG Klaus mfg

klaus
Dateianhang: pdf.jpgscreen.jpg
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 09.05.2015 [20:02]
Sind die Linien wieder da!
https://www.deltra.com/service/forum/beitraege/vorschlaege-anregungen-13/vorlagen-mit-4-zusaetzlich-falschen-linien-in-pdf-ansicht-1542/#pid7924 ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
klausma
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 10.05.2015 [11:42]
Hallo !

Vielen herzlichen Dank ! Der Link zum Thema hat geholfen..... und es geht sogar mit 24 Bit Farben...offensichtlich muss dieser PDF Treiber das lösen..... möglicherweise greift er ohne diesem definierten Treiber auf meinen lokalen PDF Drucker zu ? Jedenfalls Dankeschön icon_smile.gif mfg

klaus
Dateianhang: pdf.jpg

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen