Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Detailansichten fixieren

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 28.01.2014 [13:53]
"pepelepew" schrieb:

ok, ich schütte ihn wieder zurück in die Flasche, ich schieb mir nach wie vor nen Wolf. icon_mad.gif

Das tut mir aber wirklich leid für Dich. Meine Glas laß aber draussen. Ich trinke - und auch im nüchtern Zustand klappt's! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
pepelepew
Profi
Verfasst am: 28.01.2014 [14:41]
ok, ich korrigiere mich (teilweise)
die erste Höhenlinie bleibt stehen, die Detailansicht wird aber jedesmal geschlossen, die dazugehörige Höhenlinie der Detailansicht bleibt leider nicht wo sie war.

dafür gibts ein Glas akloholfreies Bier, aber kein Blubberwasser.


pepelepew
Profi
Verfasst am: 05.02.2014 [16:06]
ich korrigiere mich komplett! es bleibt nichts so wie eingestellt.
Ich schiebe mir nen Wolf! headbang.gif

auch hier muss ich mal fragen. Liebes Deltra Team, arbeitet ihr nicht mir OrgaMax? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass euch das nicht tierisch auf den "Sack" geht.
pepelepew
Profi
Verfasst am: 07.02.2014 [11:39]
um das mal visuell darzustellen wie das jeden morgen bei mir aussieht habe ich einen screenshot angefügt.
sorry deltra, das macht keinen spaß!

Dateianhang: OrgaMax.png
Razor
Profi
Verfasst am: 07.02.2014 [12:01]
ist mir auch schon aufgefallen. Was ich beobachten konnte ist, dass es nur bei dem Fenster passiert was als letztes auf war und auch beim Start wieder geöffnet wird.

Also vor dem schließen in ein unwichtiges Fenster wechseln, dann behält er es bei icon_wink.gif
pepelepew
Profi
Verfasst am: 07.02.2014 [12:03]
unwichtige fenster gibt es bei uns nicht icon_wink.gif
Razor
Profi
Verfasst am: 11.02.2014 [12:23]
ok..dann ein anderer Trick der auch klappt ..

Vor dem schließen von OrgaMax auf verkleinern drücken (Der Button in der Titelleiste links neben dem "X"icon_wink.gif und dann OrgaMax schließen..beim nächsten Öffnen von OrgaMax öffnet er das Hauptfenster verkleinert und stellt den Detailbereich wieder richtig her. Man muss nur das Hauptfenster wieder maximieren..läuft icon_wink.gif

ist sicher weniger nervig als den Detailbereich immer hin und her zu schieben.


pepelepew
Profi
Verfasst am: 11.02.2014 [16:54]
Hallo Razor,
vielen Dank für den Trick.
Ich bevorzuge jedoch die Userfreundliche Variante = eine Änderung von Deltra :wink
Diese ständigen Workarounds nerven tierisch.
Anscheinend wird bei Deltra 24 Stunden gearbeitet und das Programm nie geschlossen, sonst würde (ich nenne es mal BUG) auffallen und ebenso nerven.




pepelepew
Profi
Verfasst am: 24.02.2014 [13:51]
neues Update - altes Geschiebe
Bitte Ansichten endlich fixieren [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2014 um 13:51.]
Razor
Profi
Verfasst am: 24.02.2014 [15:16]
Hab auch das neue Update 14.00.02.101 und bei mir tritt der Fehler aber nicht mehr auf.

Er öffnet das zuletzt bearbeitete Fenster, merkt sich dass der Detailbereich offen war, stellt die genaue Position wieder her und auch den entsprechenden Tab im Detailbereich.

Was passiert denn bei Dir?

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen