Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Drucken von Belegen

Esiebert
Profi
Verfasst am: 06.12.2012 [12:10]
schadeicon_frown.gif

Gruß
Esiebert
kehatec
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.12.2012 [16:22]
Es gibt noch eine Möglichkeit, die aber sehr aufwendig ist.
Beim Drucken kann man ja immer angeben, wieviel Seiten gedruckt werden sollen.
Da sagt man einfach 1 Seite und wählt den Drucker, und dann druckt man nochmal und wählt die restlichen Seiten für den anderen Drucker aus icon_wink.gif
ricgra
Amateur
Verfasst am: 06.12.2012 [19:07]
"kehatec" schrieb:

Es gibt noch eine Möglichkeit, die aber sehr aufwendig ist.
Beim Drucken kann man ja immer angeben, wieviel Seiten gedruckt werden sollen.
Da sagt man einfach 1 Seite und wählt den Drucker, und dann druckt man nochmal und wählt die restlichen Seiten für den anderen Drucker aus icon_wink.gif


also wer so arbeitet, kann kein Geld verdienen headbang.gif
nitomilo
Profi
Verfasst am: 06.12.2012 [20:59]
"ricgra" schrieb:

also wer so arbeitet, kann kein Geld verdienen headbang.gif


icon_yes.gif Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


kehatec
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.12.2012 [08:39]
wer sagt das wir es so machen?
Ich habe nur geschrieben, das man es zur Not so machen könnte
pepelepew
Profi
Verfasst am: 07.12.2012 [10:57]
also ich kann bei meinem drucker auswählen aus welcher papierkassette gedruckt werden soll.
1. seite kassette 1 - mit briefpapier
2. seite kassette 2 - blanko papier

wird von uns allerdings nicht verwendet, da das nicht sehr professionell aussieht.
kommt natürlich auch immer drauf an was man verkauft und wie man auftreten will.



kehatec
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.12.2012 [23:51]
was für ein Drucker hast du?
pepelepew
Profi
Verfasst am: 10.12.2012 [14:36]
http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_name/produktedetail2/s_level/37470/s_product/HL5350DNG1

Nagel mich bitte nicht fest ob das 100%ig funktioniert.... ich habs in den Einstellungen gesehen, aber nicht ausprobiert. (Screenshot der Einstellungen im Anhang)



Dateianhang: brother.png
domgre
Amateur
Verfasst am: 11.12.2012 [20:28]
Hi,

ich habe das mit Printmulti gelöst. Das legt einen virtuellen Drucker an. Dort kann ich dann festlegen dass er einen gedruckten Job aufteilt, Seite 1 auf Drucker 1, Seite 2-x auf Drucker 2.

Gruß

Dominik
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 13.12.2012 [11:22]
Hallo,

Printmulti... ist eine Option. Kann ich so unterschreiben.
Des Weiteren gibt es auch Ei stellungen einer jeden Vorlage, bei welcher man einstellen kann aus welchem Schacht gedruckt werden soll.
Die Anzahl bleibt davon aber unberührt.
Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten

orgaMAX Forum hat 4436 registrierte Benutzer, 5370 Themen und 17778 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.42 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage