Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Dynamische ergebnisse Bug ?

sdtool1
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 12.02.2018 [22:37]
Hallo zusammen,
Folgendes problem machte mir heute keine freude:

Ich musste etwa 50 neue Kunden anlegen. Dabei, vor jedem anlegen erstmal checken ob der Kunde evtl. Schon im System angelegt wurde... also tippe ich meistens die ersten 3-4 buchstaben und schwups werden dynamisch ergebnisse angezeigt. Soweit so gut.
Wenn ich fest stelle das der Kunde noch nicht angelegt worden ist. Lege ich ihn Natürlich dann an. Sobald der kunde angelegt ist und der kunden Maskenfesnster mit ok geschlossen wird. Und ich mich wieder im kunden listen ansicht befinde ist die dynamische suchfunktion tot.
Erst nach einem erneuten Click auf das Kunden Icon links in der Leiste aktiviert die dynamische suchfunktion.
Kann das jemand verifizieren ?
War das schon immer so ? Oder muss da was eingestellt werden ?
Lg BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 12.02.2018 [22:49]
Hallo sdtool1,
kann ich nicht bestätigen. Wird die Lupe universelle Suche benutzt, Kunde angelegt und die Lupe geöffnet, steht nocht das alte Suchwort samt Suchergebnis da. Also aktiv.
Wird ein neues Suchwort eingetippt und mit Enter bestätigt, funktioniert prompt die Suche. Finde keinen toten Moment. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
sdtool1
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 14.02.2018 [23:58]
Hallo Sam,

Ich meinte nicht die lupen such funktion.
Sondern die normale,
Suche nach:
In Spalte: Nachname/Firma BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv
kullli
Amateur
Verfasst am: 15.02.2018 [05:51]
Nein, tot ist sie nicht icon_smile.gif
Ich kann das genauso auch nicht bestätigen, sie ist hier nach Neuanlage eines Kunden lediglich komplett zurückgesetzt; ich muss das Feld "Suche nach" und "in Spalte" natürlich neu befüllen. (Version 18.) [Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2018 um 05:52.]

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen