Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

ebay Modul und weitere Module entfernen

longint
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.10.2011 [17:10]
Mich würde interessieren wie ich dieses eBay Modul links in der Übersicht wieder rausschmeißen kann. Ich habe da nichts installiert und es ist trotzdem aus irgendwelchen Gründen da. Ich würde auch gerne weitere Module da rausschmeißen bzw die Übersicht links konfigurieren. Irgendeine Idee?

Danke,
der Jan
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 28.10.2011 [10:45]
Hallo Jan,

es gibt keine Möglichkeit, diese Ansicht anzupassen. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
ricgra
Amateur
Verfasst am: 29.10.2011 [16:37]
warum eigentlich nicht?
ich würde wetten, dass 100% der Benutzer sich das wünschen würden.

ich kann ja verstehen, dass deltra versuchen will möglichst viele weitere Zusatzmodule zu verkaufen. Aber ich gaube, dass ihr dadurch eure Kunden mehr verärgert als zusätzliche Umsätze zu generieren.
chevi111
Amateur
Verfasst am: 30.10.2011 [01:41]
oh ja, da bin ich dabei!

meist brauch man nur 2-3 Links, und ist ständig am klicken...

Ich bin zB. 90% im Reiter "Verkauf" unterwegs. Ab und an brauche ich aber einen Brief , oder will die Konten abrufen, da brauchs immer ein paar klicks bis man drin ist.

Wenn man wenigstens EINEN Benutzerdefinierten Reite hätte, auf dem man sich seine wichtigsten Programme albegen könnte... *träum*
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 30.10.2011 [19:48]
Im Februar wurde ja schon mal die "indivisuelle" Gestaltung des Heutebereichs prognostiziert, da wäre es toll wenn die Verzweigung vom User selbst angelegt werden könnte.

Dann fehlen nur noch zwei Kleinigkeiten zur Optimierung

1. Ein Linkbutton im blauen Band zum Heute Bereich
2. Die Möglichkeit das Menü (wie z.B bei MS oder Adobe) einfach zu minimieren.

______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
m.schwarz
Amateur
Verfasst am: 31.10.2011 [12:27]
Wäre nicht die Ideallösung links einen zusätzlichen Bereich "Favoriten" anzulegen.
Da könnte jeder sich das reinlegen was er gerne mag...

Gruß,

ms Gruß, M.Schwarz

Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex
-------------------------------------------------
www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 31.10.2011 [13:58]
So ungefähr meinte ich das.

Das Dashboard in der "Heute" Ansicht besteht ja aus Hyperlinks innerhalb der Datenbank und externen Serviceangeboten icon_cool.gif.

Wenn ich allerdings immer erst über die Menüstrutur zum Heutre Bereich navigiere, kann ich auch gleich mein gewünschtes Ziel erreichen.

Ein genereller Link ZUM Heutebereich würde für alle User funktioneieren. Wenn es dann hier selbstverwaltete Register gäbe, kann wieder jeder seine Favoriten anlegen. ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
m.schwarz
Amateur
Verfasst am: 31.10.2011 [15:02]
Och nö,

der blöde Heute-Bereich ist doch eh Schrott. icon_wink.gif
Außerdem dauert das bei uns erstmal ein paar Sekunden ehe OM alles berechnet hat.
Wie gesagt links so einen Bereich wie "Stammdaten" oder "Office" mit dem Titel Favoriten den man selber anpassen kann.

Gruß,

ms Gruß, M.Schwarz

Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex
-------------------------------------------------
www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 31.10.2011 [16:45]
Hallo zusammen,

Ihr könnt Euch diesbezüglich schon mal auf orgaMAX 12 freuen, was grade in Sachen Usability einiges zu bieten hat. icon_yes.gif Dies wird mit Sicherheit für weniger Klicks sorgen. Wie dies genau aussieht, werdet Ihr in absehbarer Zeit sehen.

@m.schwarz
So können Meinungen auseinander gehen.Viele Kunden begrüßen den neuen Heute-Bereich. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
m.schwarz
Amateur
Verfasst am: 31.10.2011 [17:55]
"Wiggum" schrieb:


@m.schwarz
So können Meinungen auseinander gehen.Viele Kunden begrüßen den neuen Heute-Bereich.


Auf jeden Fall. Es ist halt je nach Firma anders. Mir bringen z.B. sämtliche Statistiken (rechts oben) über Kunden, Lieferanten rein gar nix weil das was da steht quasi vom 2. Januar bis 31 Dezember nahezu gleich aussieht. Den Bereich links unten nutzen wir nicht. Rechts unten ist Werbung und links oben weiß ich auch nicht wie mich das vorwärts bringt wenn ich die Summe der offenen Rechnungen sehe.

Gruß,

m.schwarz Gruß, M.Schwarz

Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex
-------------------------------------------------
www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen