Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Inhalte von Rechnungen werden nicht mehr angezeigt.

maggot
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.03.2013 [12:45]
Wie der Titel schon sagt, können bei einem Mandanten die Rechnungen nicht mehr angezeigt werden, die Vorlagen sind aber vorhanden.

Zusätzlich fehlen nun auch Daten unter Meine Firma bei Einstellungen.... und das von einem Tag auf den Anderen.

Ich könnte ja ein Backup einspielen allerdings wären hiervon auch die anderen Mandanten betroffen.

Aufträge, Briefe, Liferscheine werden richtig angezeigt, nur halt Rechnungen nicht.
Ich kann die Rechnugsvorlagen sogar bearbeiten und speichern...angezeigt werden nur leere Rechnungen bzw. ein leeres Blatt.
Klicke ich auf "Bearbeitung freigeben", so kommt die Meldung:
"In der Funktion uFormRechnungBearbeiten.SperrstatusVerarbeiten ist ein Fehler aufgetreten. (Meldung: Datei nicht gefunden)".
Die Vorlage gib es aber, ich habe sogar schon eine Uralte benutzt...gleiches Ergebnis.
headbang.gif


Dateianhang: sshot-133.jpg
maggot
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.03.2013 [13:14]
OK, ich weis zwar nicht, was genau das Problem war aber nach dem vollständigen Ersetzen von "Reports" des betreffenden Mandanten durch ein altes Backup funktiniert nun wieder alles.
Auch die Einstellungen->Grundeinstellungen sind wieder da....kratz am Kopf...icon_wink.gif

orgaMAX Forum hat 4533 registrierte Benutzer, 5461 Themen und 17963 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.15 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 11 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr