Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Internetmarke - Anmeldedaten ungültig

OMuser
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.03.2016 [23:31]
Guten Tag,

ich wollte gerade die Internetmarke testen, habe auch seit Jahren einen Account bei www.efiliale.de, beim einrichten erscheint in orgaMAX die Fehlermeldung:

Fehler beim Anmelden an der Internetmarke.
Fehler: Not enough user rights: Unknow user or invalid password


Wenn ich mich direkt über das Webportal (www.efiliale.de) anmelde, funktioniert alles ohne Probleme. Im Webportal muss ich mich allerdings mit einem Benutzername und keiner E-Mail-Adresse anmelden. Den Benutzername akzeptiert orgaMax jedoch nicht.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 30.03.2016 [23:57]
Anmeldung für Internetmarke funktioniert nicht - Not enough user rights ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
OMuser
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.03.2016 [00:12]
Ich selbst bin der Administrator und auch die Zugangsdaten zur Online-Poststelle sind korrekt, dennoch klappt der Zugang nicht.
OMuser
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.03.2016 [19:00]
Es will nicht funktionieren. Das Programm wird in der Firewall zugelassen und mein Antivirensystem (F-Secure) habe ich deaktiviert. Im Webbrowser funktioniert der Login erfolgreich (poststelle.deltra.de und www.efiliale.de). Da mein aktuelles Guthaben in orgaMAX angezeigt wird, muss die Verbindung zur Poststelle auch einwandfrei funktionieren. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2016 um 19:01.]
Dateianhang: Screenshot.jpg

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen