Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Internetmarke und Labeldrucker - Brother QL 500

tauchrobby
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.02.2015 [09:31]
Hallo zusammen,

ich finde die Nutzung der Internetmarke super, habe aber ein kleines Problem. Wir würden gern unseren Labeldrucker Brother QL 500 zum ausdrucken der Internetmarken nutzen. Wie können wir die Vorlage ändern oder den Drucker irgendwie ansprechen?

Bitte um kurze Hilfe, denn so ein Labeldrucker ist schon eine super Sache icon_wink.gif

Viele Grüße
tauchrobby
Helmut
Laie
Verfasst am: 07.02.2015 [13:50]
Hallo,
ich verwende zwar keine Internetmarke, aber ich denke, das Prinzip dürfte das gleiche sein:
Wenn Du das Fenster "Adressetiketten drucken" geöffnet hast, dann gehe unten auf Seitenvorschau (oder mit F7). in dem sich neu öffnenden Fenster in der Seitenleiste auf der rechten Seite auf "Seite einrichten". Hier kannst Du den Drucker auswählen. Bei mir ist es sogar so, daß ich einen doppelten Etikettendrucker mit zwei verschiedenen Größen verwende (Artikel- und Adressetiketten sind unterschiedlich groß). Hier kann ich dann bei Papierzufuhr noch einstellen auf welcher Etikettenrolle gedruckt werden soll. Das habe ich einmalig eingestellt. Diese Einstellung bleibt bis zur nächsten Änderung erhalten.

MfG
Helmut
tauchrobby
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.02.2015 [23:20]
Hi,

gute Idee, funktioniert nur leider nicht. headbang.gif

Habt Ihr vielleicht eine andere Idee, wie ich die Vorlage soweit angepasst bekomme, dass ich 62 mm x
30,48 m endlos Etiketten mit meinem Brother verwenden kann? (Ist ja nun auch ein gängiges Modell) icon_smile.gif

Viele Grüße
Tauchrobby
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.02.2015 [23:39]
"tauchrobby" schrieb:
Bitte um kurze Hilfe, denn so ein Labeldrucker ist schon eine super Sache icon_wink.gif

Das macht Dir der Support! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
tauchrobby
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.02.2015 [17:21]
Na dann versuche ich es beim Support. Leider habe ich heute Abend keinen mehr erreicht. icon_eek.gif

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen