Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Intraship 6.1

metallpulver24
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.08.2016 [18:37]
Hallo;
wenn ich die Kundendaten an mein Intraship 6.1 übermitteln möchte erhalte ich von Intraship die Fehlermeldung das die Packstücknummer nicht generiert werden konnte und als zweites das der Produktcode / Teilnahme eines Kontos falsch sein
Kann mir da bitte jemand helfen?
Von meinem Onlineshop klappt alles super, nur von OM nicht
Ich finde auch keine Datei unter Orgamaxx (c/orgamaxx etc)
Danke für Eure Hilfe
Angeal
Guru
Verfasst am: 26.08.2016 [17:15]
Normalerweise müsste irgendwo im orgaMAX Verzeichnis unter C:\Program Data\Deltra\orgaMAX\ eine .ini Datei liegen in welcher das Exportschema an Intraship enthalten ist.
Dort kannst du auch das Produkt einstellen.

Allerdings ist Intraship eh kurz vorm aussterben. DHL stellt nach und nach alle Kunden auf ihr neues "Versenden" Programm um.
Falls du das noch nicht hast, wende dich doch mal an deinen DHL Vertrieb. Die können dich dafür freischalten.
Damit gibts dann definitiv keine Probleme mehr. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Epikur1986
Neuling
Verfasst am: 09.09.2016 [09:10]
"Angeal" schrieb:

Damit gibts dann definitiv keine Probleme mehr.


Könntest du das bitte erläutern? Im neuen "DHL Versenden" muss man doch eine Abrechnungsnummer importieren, die abhängig vom gewählten Produkt ist. Das Problem bleibt doch wie im alten Intraship bestehen - zumindest in Orgamax 15.
Razor
Profi
Verfasst am: 09.09.2016 [13:14]
Es gibt in DHL Versenden eine separate Abrechnungsnummer für Inland und eine für Ausland..diese kann man beide in orgaMAX 16 hinterlegen.

Mit orgaMAX 15 wird das nicht möglich sein.
Zudem weiß ich dass es eine Anpassung in V16 gab für Intraship 6.1.
Mit V15 kann ich dir das gar nicht sagen..das Produkt wird nicht weiterentwickelt. Aber ja du kannst die Templatedatei im Programmverzeichnis anpassen. Die heißt irgendwas mit Template_Intraship
Epikur1986
Neuling
Verfasst am: 09.09.2016 [13:55]
Alles klar, danke.

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen