Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kein Zugriff auf Standardvorlagen

Torte_G_Beck
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.02.2013 [17:12]
Hallo,

ich bin ganz neu angemeldet und nicht vertraut mit dem Programm, bräuchte dringend eure Hilfe für folgendes Problem:

Wenn ich mich bei OM anmelde erscheint immer eine Warning, dass die Druckvorlagen als Standardvorlagen definiert werden, aber nicht im eingestellten Verzeichnis vorhanden sind und ich bekomme den Hinweis, dass ich meine Einstellungen ändern muss!

Könnte mir bitte jemand erklären was ich da ändern muss?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Gruß
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 04.02.2013 [17:17]
Gehe mal in > Druckansicht von Rechnung Auftrag etc etc und lade die Standardvorlagen neu drüber.
Oder auch > Stammdaten > Meine Firma > Ausgabeoprtionen. Hier werden die Vorlagen definiert.
Hast Du per Vorlagen Designer, Vorlagen umgenannt? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen