Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lieferscheine,Rechnungen als CSV Datei,ist das möglich und wie?

vingster77
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.04.2012 [12:01]
Ich Arbeite mit einem Kunden zusammen der in naher Zukunft sein System umstellen will und wird.Es kam die Anfrage ob ich Lieferscheine,bzw Rechnungen in CSV datei erstellen könnte.Nun meine Frage,ist das mit Orgamax möglich?Und wenn ja wie,hat einer eventuell nee Idee?Ich füge noch eine Schnittstellen Beschreibung hinzu wie der Kunde es gerne Hätte.
Dateianhang: CSV 001.jpg
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 18.04.2012 [08:25]
Hallo Vingster,

mit den Bordmitteln von orgaMAX geht es noch nicht, aber wir können (mit höchstmöglicher Wahrscheinlichkeit) einen Export genau im richtigen Format für Dich schreiben.
Dies würde im Rahmen einer kostenpflichtigen Anpassung geschehen.
Schreib doch einfach mal eine Mail mit diesem Beispiel im Anhang an support@deltra.de. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen