Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mandantenwechsel nicht mehr möglich

atx09
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.07.2014 [10:28]
Hallo Gemeinde,

Ich bin bald am verzweifeln. Hatte vor meinem Urlaub die OM Heute App eingerichtet und konfiguriert, soweit hat das auch gut geklappt. Ich habe mit der App nur einen meiner beiden Mandanten eingerichtet, demzufolge auch nur bei diesem einen Mandanten Benutzer und Passwort vergeben.

Jetzt wollte ich mal wieder seit längerem einen Vorgang für den 2. Mandanten anlegen, jedoch konnte ich auf diesen nicht mehr zugreifen. Beim Datenbankwechsel werde ich nach den Zugangsdaten gefragt, obwohl ich für den 2. M gar keine Daten vergeben habe (meine ich mich zumindest zu erinnern).
Habe auch schon unter "Einstellungen->Allgemein->Anmeldung erforderlich" den Haken auf Nein gesetzt. Auch beim Neustart des Programms, wenn ich den 2. M auswähle kommt sofort wieder die Zugangsdatenabfrage!!

Habe ich irgendwie die Möglichkeit herauszufinden ob für den 2. M doch Zugangsdaten vergeben sind (Benutzername "OPERATOR" ......)? Wie kann ich die Passwortabfrage umgehen? Nützt es was die 2014er Version zu installieren (arbeite noch mit 2013er)??

Vielen Dank schon mal für die Ratschläge.
Schmiedeskamp
Neuling
Verfasst am: 04.07.2014 [14:18]
Versuch es mal mit folgenden Daten:

Benutzer: operator

Password: operator


so hab es bei mir damals geklappt nachdem ich einen 2. Mandanten angelegt habe

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen