Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Orgamax 15 E-Mail Adresse wird nicht im Outlook übernommen

ScheibesFitshop
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.02.2016 [23:29]
Hallo zusammen,

mein Problem ist relativ einfach beschrieben.
Wenn ich eine Rechnung per Mail versenden möchte wird in die erstellte E-Mail nicht mehr automatisch die E-Mail Adresse des Kunden übernommen.
In den Stammdaten befindet sich die Adresse jedoch.

Was kann ich tun damit diese wiede automatisch übernommen wird?

Gruß
ScheibesFitshop
ScheibesFitshop
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.02.2016 [13:43]
Kann keiner helfen?
Denn so ist das Ganze E-Mail-Verfahren sehr umständlich.
M.Nittmann
Amateur
Verfasst am: 10.02.2016 [15:22]
Wir arbeiten seit Montag mit OM16, allerdings hat bis Freitag bei uns mit OM15 alles noch geklappt. www.nittmann-filtermatten.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen
ScheibesFitshop
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.02.2016 [15:24]
Das Problem besteht schon seit mehreren Wochen.
Dachte ich kann den Fehler selbst finden. Dem war jedoch nicht so, daher dachte ich ich wende mich an das Forum hier.
ScheibesFitshop
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.02.2016 [16:42]
Bin gerade auf folgenden Satz gestoßen
"Einige E-Mail und Ausgabe Funktionen in orgaMAX sind aktuell nicht kompatibel mit Microsoft Office 365."

Ich besitze Office 365 Personal.
Aber das komische ist ja, es hat schon einmal funktioniert.

Es gab aber in den letzten Wochen zwei Updates von Microsoft, könnte es daran liegen?
Wird an dem Problem seitens Deltra gearbeitet?

M.Nittmann
Amateur
Verfasst am: 10.02.2016 [16:51]
Da wirst du dich wohl an den Support wenden müssen. Vermutlich kann dir nur dieser deine Frage beantworten. www.nittmann-filtermatten.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5359 Themen und 17754 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 6 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage