Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Orgamax auf MAC

ssp_vw
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 20.08.2011 [18:41]
Hallo,

ich plane als mobilen Rechner mir ein MacBook anzuschaffen, wobei der Hauptrechner vorerst noch ein Win7 Rechner bleiben wird.

Nun meine Fragen hierzu:

- funktioniert OM auf einem Mac?
- wie schaut es aus wenn ich vom Hauptrechner die Aktualisierung absicherer und auf dem MacBook wiederherstellen möchte?
- sonstige Probleme die mich erwarten?
- ist eventuell von OM eine MAC Version im Gespäch oder geplant?
- falls ja, sind die Sicherungen untereinander kompatibel?

Ich weiß, ne Menge Fragen aber ich finde so langsam muss sich ein Hersteller von Software auch auf andere Systeme konzentrieren, zumal Apple aufgrund seiner guten Verarbeitung und Optik immer mehr an Beliebtheit gewinnt.

MFG
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 20.08.2011 [19:33]
Hallo

hier eine Stellungnahme von Deltra. Dazu gibt es auch im Archiv unter dem Stichwort MAC viele Beiträge und auch eine Anleitung, die ich gerade nicht finde. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
ssp_vw
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 22.08.2011 [08:03]
Oh Danke, hatte ich glatt übersehen icon_smile.gif

Nur mal Interessehalber, wie hoch wird wohl die Useranzahl sein, die mit OM auf einem MAC arbeiten ???

Kann man dazu mal aktuell eine Umfrage starten?


MFG

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen