Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

orgaMax zusätzlich auf einem Laptop nutzen?

OMuser
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.03.2016 [21:28]
Guten Tag,
ich möchte gerne orgaMax zusätzlich auf einem Laptop nutzen.
Funktioniert orgaMax in Kombination mit einer NAS von Synology (DS 216+) und einer Netzwerklizenz?
Razor
Profi
Verfasst am: 31.03.2016 [09:15]
Es gibt keine offizielle Unterstützung für NAS Systeme.

Aber wenn ich das richtig gelesen habe läuft auf den Synology Systemen eine eigene Linux Distribution. Es ist unter Umständen möglich dort einen Firebird Server für Linux zu installieren und die Datenbank auf der NAS zu hosten. Ob das allerdings alles so klappt und wie aufwändig das wird, kann ich Dir nicht sagen. Solltest Du Dich nicht mit Linux auskennen und ziemlich EDV affin sein würde ich es sein lassen. Du wirst ewig Probleme mit Updates haben und ggf. keinen Support bekommen, weil Linux nicht offiziell unterstützt wird.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen