Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Passworteingabe nach Minimieren (Remotedesktop)

henrike
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.10.2012 [11:39]
Guten Morgen,

meine Kollegin, die wie ich über Remote Zugriff auf Orgamax hat, muss nach jedem Minimieren und Zurückkehren auf die Orgamaxansicht ihre Zugangsdaten für OM neu eingeben.

Bei mir ist das nicht so... ich kann ohne Probleme hin und her wechseln... auch wenn ich mich mit ihren Daten einlogge.

Das ist extrem aufwändig, da sie jetzt in der Aufbauphase zw. alter Warenwirtschaft und Orgamax wechseln muss um Daten einzugeben.

Kann jemand helfen?

lg
henrike
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 24.10.2012 [11:49]
Guten Morgen,

das kann ich beim besten Willen nicht nachstellen. Kann es sein das die Kollegin OM schließt unbd das Icon an der Taskleiste angeheftet ist?

Sieht dann aus wie minimiert, ist aber jedesmal ein Neustart.

Wäre nicht der erste Fall dieser Art icon_cool.gif ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
henrike
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.10.2012 [13:00]
jep..
war auch mein erster Gedanke... icon_wink.gif
aber sie sagt nein... icon_cool.gif

Ich hab gehofft hier weiß das jemand und ich muss nicht knapp 20 km fahren und dann ist es vielleicht doch nur ein klick icon_cool.gif
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 24.10.2012 [13:49]
Nimm doch die Abkürzung per Fernwartung Teamgucker, etc.. ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 25.10.2012 [16:50]
Hallo henrike,

ein solches Verhalten der Remotesession ist uns auch hier nicht bekannt.
Das wäre schon ein starkes Stück...
Ich denke es liegt an der "Klick-Schließ-Vermutung" icon_wink.gif

Gruß
Equi Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen