Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

PayPal LetsTrade 2 Fehler

brännborns
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.12.2015 [16:46]
Hallo,

ich habe seit gestern das Finanzen und Banking Modul aktiviert, um mir die Zuweisungen der Zahlungen auf Bank und PayPal Konto zu den Aufträgen/Rechnungen zu vereinfachen.
Das Bankkonto funktioniert sofort. Aber PayPal lässt sich offenbar erfolgreich einrichten (...wurde erfolgreich eingerichtet und kann jetzt verwendet werden), dann aber beim Abruf der Kontobewegungen kommt von LetsTrade2 eine Fehlermeldung, dass Benutzername und Passwort überprüft werden sollen. Das ist sowieso Quatsch, weil ja über die API zugegriffen wird. Der Delura Support hielt es für möglich, dass die PayPal Authentifizierung per SMS Sicherheitscode dafür verantwortlich sei. Das Abschalten brachte aber keine Verbesserung. PayPal hat auch keine Idee.
Im Netz finden sich Hinweise aus dem Umfeld Buhl Mein Geld, dass es nach Änderungen bei PayPal zu Problemen gekommen ist, die durch ein Update auf die LetsTrade2 Bibliotheken behoben wurden. Davon ist bei Delta aber nichts bekannt.
Hat keiner ein vergleichbares Problem?

Gruß
Martin [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.12.2015 um 16:47.]
Mike
Guru
Verfasst am: 20.12.2015 [10:40]
Hallo Martin,

ich habe gerade noch mal das PayPal - Konto abgerufen -> ohne Probleme. Wenn es tatsächlich mal wieder Änderungen von PayPal gegeben hätte, würden hier gleich mehrere Beiträge dazu aufschlagen icon_wink.gif

Meine PayPal Einrichtung ist schon länger her - ist es möglich, zur Fehlersuche mal mit einen PayPal - Testaccount zu arbeiten? In der Sandbox?
=> https://developer.paypal.com/
brännborns
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.12.2015 [14:48]
Selbst gelöst,
Beim Einfügen der kopierten Nutzerdaten für die API aus der PayPal Website hat sich hinter den Benutzernamen offenbar ein TAB eingeschlichen. Jedenfalls einige nicht sichtbare Zeichen.
Nachdem ich diese gelöscht habe, geht es jetzt!

Der entschiedenen Hinweis kam aus dem Buhl Forum. WiSo Mein Gelf nutz offenbar auch die LetsTrade Bibliothek
Schöne Weihnachten!
Mike
Guru
Verfasst am: 20.12.2015 [23:43]
Danke für die Auflösung - ja, copy 'n' paste hat manchmal so seine Tücken icon_wink.gif

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen