Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Porto Adress-Etiketten

mercury
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 27.11.2013 [13:34]
Ich benötige nun dringend diese Funktion mit den Porto-Adress-Etiketten.

User Hotzenplotz hat kürzlich (also vor rund 6 Wochen) zugesagt, dass diese noch für die 13er Version nachgeliefert wird. Also die Version die man in rund 4 Wochen gar nicht mehr offiziell kaufen kann.

Antwort zu 1:
Du hast natürlich recht, dies war eine versprochene Funktion für die Version 2013. Wir werden diese Funktion mit einem Online-Update auch noch in die Version 2013 integrieren.


Quelle:
http://www.deltra.com/s/f/orgamax/beitraege/dies-das-10/offener-brief-mit-fragen-zum-update-2469/

Leider war diese Aussage mal (für OM völlig untypisch) etwas unpräzise. Weiß jemand nun wann konkret diese kommt?

@ Hotzenplotz,

vielleicht magst Du hier ja mal konkret werden?

icon_biggrin.gif icon_yes.gif --------------------------------------------------------------------
Die Welt ist genau das, was Du in ihr siehst!
(Frei nach Rene Egli)
Angeal
Guru
Verfasst am: 27.11.2013 [13:54]
Ich denke, das deltra sich hier dran hält uns das per Update nachreichen wird.

Ob das nun noch zeitnah, oder erst dann wenn es die Version 2014 gibt, geschieht ist ja erst einmal "egal". Hauptsache es kommt was vernünftiges und keine halbherzig zusammengebastelte Funktion die so nach dem Motto Lageretiketten funktioniert. Diese ist nämlich für Laien sehr benutzerunfreundlich. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

Benutzer: savannagoa

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen