Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Prestashop 1.7.7 Artikelabgleich von Produkten mit Varianten funktioniert nicht

Brummi1980
Neuling
Verfasst am: 25.01.2021 [10:59]
Hallo zusammen,

auf Grund der nicht absehbaren Kontaktbeschränkungen haben wir uns entschieden einen Onlineshop aufzubauen. Wir haben uns für die Shopsoftware Prestashop in der Version 1.7.7 entschieden. Shopschnittstelle OMX->PS nach Anleitung eingerichtet und funktioniert auch soweit. Allerdings kann OM Artikel welche in PS als Varianten geführt werden nicht für den Bestandsabgleich abrufen. Werden die Varianten im Shop bestellt wird die Bestellung auch entsprechend in OM eingelesen. Ich habe mir die mir die Shopschnittstelle auch schon angesehen und hier werden im CODE auch die Varianten behandelt aber ich bin in PHP leider noch nicht so fit das ich hier jetzt schnell eine Lösung finde.

Ich habe auch bereits schon versucht den Support telefonisch zu kontaktieren und laut der netten Dame am Telefon wird der technische Support sich bei mir zurückmelden, allerdings kann das evtl. auch etwas dauern.

Vielleicht ist es ja auch schon ein bekanntes Thema und man hat eine einfache, schnelle Lösung dafür.

Wünschen allen ein schönen Wochenstart.




orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen