Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Probleme nach reorganisation der Datenbank

deluxe
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.06.2017 [18:23]
Hallo zusammen,
da Orgamax bei uns zusehend langsamer läuft habe ich heute eine Reorganisation der Datenbank durchgeführt.
Die Reorganisation verlief erfolgreich.
Jetzt kann ich mich jedoch nicht mehr an der Datenbank anmelden.
Beim Start von Orgamax erscheint eine Fehlermeldung dass die Anmeldung an der Datenbank nicht erfolgreich war weil die Datenbank keine Versionsnummer enthält.
Jetzt fällt mir nur noch ein Orgamax zu entfernen und neu zu installieren und dann die Datensicherung wieder einzuspielen.
Hat jemand noch einen anderen Tip?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 13.06.2017 [11:16]
Datensicherung einspielen oder Neuinstallation durchführen. Wegen der Fehlermeldung bitte auch den Demomandanten regelmässig mitupdaten oder falls Fehler weiter besteht einen aktuellen leeren Mandanten DB0 einzusetzen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen