Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Rechnungs-Signatur in Emails

LichtAtelier
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2013 [09:28]
Guten Morgen und
ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr an das ganze orgaMax Forum.

Ich versende meine Rechnungen (meistens an Privatkunden ) per Email. Wenn ich aber auf den Email-Link klicke möchte OrgaMAX die Rechnung automatisch signieren (und da ich die Online-Poststelle nicht nutze bricht der Vorgang dann ab ohne Email), aber ich möchte das nicht icon_frown.gif
Die Signatur ist ja für Privatkunden nicht so sehr von Belang und auch für Geschäftskunden ist sie nicht mehr zwingend vorgeschrieben siehe hier.

Gibt es also die Möglichkeit die elektronische Signatur für Rechnung per Email auszuschalten ?

Vielen Dank für Eure Antworten. leuchtende Grüße aus dem Süden

Andree Faber
LichtAtelier GmbH, 79713 Bad Säckingen
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 03.01.2013 [11:11]
Normalerweise ist dort eine Checkbox "nicht mehr nachfragen" vorhanden. ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
LichtAtelier
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2013 [11:18]
Wo ist diese Checkbox ? leuchtende Grüße aus dem Süden

Andree Faber
LichtAtelier GmbH, 79713 Bad Säckingen
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 03.01.2013 [11:29]
Normalerweise in dem Fenster der Nachfrage ob die Rechnung signiert werden soll.

Alternativ auch über "Orgamax>Einstellungen>Online Poststelle" da läßt sich eine Grundeinstellung setzen, siehe Anhang.

Da wir die Online Poststelle nutzen, aber nicht signieren habe ich die Frage lange nicht zu sehen bekommen und die Antwort ist ein wenig im Nebel gestochert icon_wink.gif ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
Dateianhang: Email Signatur.JPG
LichtAtelier
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2013 [11:37]
Wunderprächtig icon_yes.gif
Vielen Dank, da hätt ich ja auch mal von selbst draufkommen können, aber manvhmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr icon_biggrin.gif leuchtende Grüße aus dem Süden

Andree Faber
LichtAtelier GmbH, 79713 Bad Säckingen

orgaMAX Forum hat 4942 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18266 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen