Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Sachbearbeiter wird nicht angezeigt

Schrecki
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.04.2018 [11:26]
Hallo

Wie der Titel schon sagt, wird der Sachbearbeiter nicht mehr bei Angeboten, Lieferscheinen angezeigt.

Wenn ich in OM einen Brief schreibe dann wird die Unterschrift angezeigt - das ist aber auch das Einzigste.

Im Menü - Stammdaten - Briefpaper gestalten - Inhalte bei:
"Soll der Sachbearbeiter im Kopfbereich ausgedruckt werden?" da ist der Hacken drin.
Aber es erscheint kein Sachbearbeiter auf den Vorgängen.

Hat jemand eine Idee / Tipp für mich?

Vielen Dank
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 05.04.2018 [16:43]
Hallo,
habe keinen echten Tipp. Aber einkreisend würde ich testen:
...und in Rechnungen wird der Sachbearbeiter angezeigt?
In Angebot und LS funktioniert es denn dort mit der Standardvorlage?
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Schrecki
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.04.2018 [23:16]
Hallo

Sorry.. hatte ich im ersten Post nicht erwöhnt.... in Rechnungen wird der Sachbearbeiter auch nicht angezeigt (werder oben im Briefkopf noch mit Unterschrift).
Standardvorlage funktioniert auch nicht.

Ein Sachbearbeiter mit Unterschrift wird nur angezeigt wenn ich mit OM einen Brief erstelle.

Gruß [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2018 um 23:35.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.04.2018 [08:58]
"Schrecki" schrieb:
Standardvorlage funktioniert auch nicht.

Danke! Dann kommt nur noch der Support in Frage. Bei aktueller Version ist der kostenlos. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Schrecki
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.04.2018 [09:48]
Hallo.

Ok. Alles klar.

"Ticket" an den Support ist eben raus.

Gruß
Schrecki
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.04.2018 [09:57]
Hallo kurzes Update.
Wir haben eben mit dem Support telefoniert.

Problem konnte glöst werden.

Man muss bei den Vorgängen auf die Leiste (siehe angefügte jpg - Datei) mit den Einheiten Klicken und dann dort den Sachbearbeiter aktivieren.

Thema kann "geschlossen" werden.

Gruß
Dateianhang: Leiste.jpg

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen