Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Standard eMailadresse von Outlook wird nicht genommen

WKA
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.08.2018 [13:16]
Hallo,
wegen Problemen mit meinem T-Online Postfach, musste ich es aus Outlook löschen und neu installieren.
Alle Mails sind wieder da und es ist auch wieder in Outlook als Standard eMail festgelegt.
Nur wenn ich eine Mail aus OrgaMax versende, nimmt er ein anderes Postfach, was ebenfalls in Outlook installiert ist.
Was kann ich tun?
Mfg
Thomas
monky
orgaMAX-Team
Verfasst am: 11.09.2018 [08:21]
Hallo WKA,

Outlook sucht sich sein Standard-Postfach tatsächlich nicht darüber aus, was in den Kontoeinstellungen als Standard-E-Mail-Konto gewählt ist, sondern als Datendatei. Hier die Datei mit dem entsprechenden Konto auch einmal als "Standard" festlegen.

Gruß
Dateianhang: Outlook-1.png

orgaMAX Forum hat 4474 registrierte Benutzer, 5411 Themen und 17876 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.36 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage