Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Telefonieren aus OM

Esiebert
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 19.06.2015 [13:35]
Hallo zusammen,
wir telefonieren aus OM über die Windows Wahlhilfe. Jetzt sind bei uns aus organisatorischen Gründen Arbeitsplätze getauscht und wir haben zwei PCs deren Besitzer jetzt eine andere Telefonnebenstelle haben. Leider habe ich bisher nicht gefunden, wie ich das in der Windows Wahlhilfe (oder in OM?) ändern kann.
Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.
Vielen Dank. [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2015 um 13:36.]Gruß
Esiebert
MCEG
Amateur
Verfasst am: 22.06.2015 [09:05]
Gehe bei WIndows (7) im Startmenü "dialer" ein...dann erscheint die Anwendung..das ist quasi die Wählhilfe..
im oberein Bereich sind Reiter, wähle hier "verbinder über"...
der Rest ist selbsterklärend
Esiebert
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 22.06.2015 [15:21]
Vielen Dank für die Antwort. Die Anwendung kenne ich auch, nur leider lässt sich da nichts ändern.
Gruß
Esiebert
Esiebert
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 23.06.2015 [13:48]
Ich weiß jetzt auch, warum es nicht geht. Wir benötigen für unsere Telefonanlage noch ein Passwort (rückt Telekom nicht raus), muss also Techniker kommen. Gruß
Esiebert

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen