Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

UPS Barcode auf Rechnung drucken

sunset
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.01.2016 [18:30]
Hallo Community,

ich habe gelsen, dass man Barcodes mit auf den Rechnungen drucken kann. Im Vorlagen-Designer habe ich nun die Funktion wo ich ein Barcode Feld einfügen kann. Soweit auch getan.

Nur wie bekomme ich den Barcode auf die Rechnung mit ausgedruckt? Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit diesen in einem Feld bei der Rechungsstellung mit einscannen zu können, so dass dieser auch mitgedruckt wird.

Bin für jede Hilfe dankbar...

Gruß Sascha
Angeal
Guru
Verfasst am: 22.01.2016 [20:49]
Hi,
also so spontan würde ich mal sagen das du ein individuelles Feld der Rechnung händisch mit der Tracking ID füllen könntest und dem Barcode auf der Vorlage eben diesen Wert geben könntest.

Ist zwar unpraktikabel, da viel herumklicken, aber vielleicht hilft es dir Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
sunset
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.01.2016 [21:57]
Hab es anders gelöst. Hab mir auf dem Lieferschein das Barcode Feld eingefügt und mit der Kunden-Referenz IF verlnüpft, die ich eh nicht benötige. Dort scanne ich den Barcode ein und "E VOILLA" schon ist er auf dem Lieferschein. icon_razz.gif

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen