Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

von GS-Auftrag umsteigen

tiktak
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.09.2013 [20:17]
Hallo,

da ich es Leid bin die Politik von Sage weiterhin zu akzeptieren suche ich noch einer Alternative. OrgaMAX gefällt mir auf Anhieb. Ist es möglich alle Daten wie Kundensätze. Rechnungshistorie, Bemerkungen,... zu übernhemen?
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 09.09.2013 [08:43]
Hallo tiktak,

eine direkte Importfunktion für dieses Format gibt es nicht. orgaMAX verfügt aber über eine umfangreiche Importfunktion. Stammdaten wie Kunden, Lieferanten und Artikel können beispielsweise über einen Excelimport recht bequem importiert werden (das hängt natürlich in erster Linie von der Struktur der Quelldatei ab). Auch ein Vorgangsimport ist möglich, dies ist aber nur über das Webshopmodul möglich (auch wenn Du selbst eigentlich keinen Webshop nutzt). Unser Team kann Dir gern beim Import helfen. Es bleibt jedoch anzumerken, dass ein Vorgangsimport nicht ganz unkompliziert ist, weswegen die meisten unserer "Umsteiger" in orgaMAX nur neue Rechnungen erfassen.

Mehr Informationen zum Import findest Du hier:

Artikelimport

Kundenimport

Vorgangsimport

Lagerbestand

Ansonsten melde Dich doch einfach mal bei unserer Hotline, die hilft Dir gern diese Fragen zu klären. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
tiktak
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.09.2013 [08:17]
Hallo Wiggum,

vielen Dank für deine Antwort.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen