Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Vorlagen konnten nicht gefunden werden

Haas
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.06.2013 [09:45]
Guten Tag,
ich habe orgaMAX 12 mit mehreren Plätzen.
Also habe ich bei den Clienten unter Einstellungen die Pfade der Ordner "Archiv", "Dokumente", "Reports", und "Zeichnungen" angepasst.

Doch wenn ich dann orgaMAX starte, bekomme ich gesagt, dass die Vorlagen XYZ nicht gefunden werden konnten und das statt dessen die Standartvorlagen benutzt werden.

Jetzt habe ich mal ein wenig geschaut und habe die Vorlagen im Ordner "Reports" gefunden.
Aber da ich ja auch diesen Pfad angegeben habe, wundert es mich, dass er die Vorlagen nicht finden kann.


Wenn ich orgaMAX auf dem Server starte, also da, wo die Clienten drauf zugreifen, funktioniert alles wunderbar.
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 08.07.2013 [08:15]
Hallo Haas,

hier könnte was mit deiner Dateifreigabe auf dem Serverrechner nicht passen.
Schau bitte mal nach, ob für das orgaMAX-Serververzeichnis alle Lese- und Schreibrechte gesetzt sind.
Das ist wichtig, da sonst die besagte Meldung kommen kann.
Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen