Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Administrator für Homebanking Kontakte

beyond
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.05.2012 [12:34]
Hallo zusammen,

wir haben derzeit das Problem, dass wir 2 Benutzer sind, die auf die Online-Konten Zugriff haben und natürlich jeweils mit einer anderen Chipkarte ausgerüstet sind.

Nun muss aber jeder von uns den Administrator für Homebanking Kontakte ändern in den Einstellungen der Bankverbindung, damit er Zugriff auf das Konto hat und z.B. die Umstäze abrufen kann, ansonsten erscheint die Fehlermeldung - falsche Chipkarte eingelegt.

Gibt es eine Möglichkeit für ein Konto mehrere "Administratoren" anzulegen oder freizuschalten, damit wir nicht immer die Einstellungen der Bankverbindung jedesmal vorher ändern müssen?

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Uwe Kaiser
Pontzen
Neuling
Verfasst am: 02.07.2012 [14:12]
Hallo zusammen,

vor dem gleichen Problem stehe ich nun auch.
Hast du eine Lösung gefunden oder weiß jemand anders eine?

beyond
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.07.2012 [14:27]
habe leider keine Lösung und auch keine Antwort dazu erhalten, ich habe das Thema abgehakt. Hierfür scheint es keine Lösung zu geben, geht halt einfach nicht...

Hoffe auf einen zukünftigen Patch.

VG
Uwe
Pontzen
Neuling
Verfasst am: 02.07.2012 [21:22]
Nach dem Telefonkontakt mit OrgaMax wurde mir es so eingerichtet, dass es funktionieren würde.

Es klappt aber noch nicht ganz. Morgen geht es weiter! Ich werde weiter berichten

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen