Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Änderung der Bankleitzahl nicht möglich

obmmedia
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.10.2014 [10:01]
Hallo,
ich habe von meiner Hausbank eine neue Bankleitzahl erhalten - die Kontonummern bleiben die gleichen wie bisher. In Stammdaten > Meine Firma > Bankverbindungen kann ich zwar BIC und Bankname ändern, nicht jedoch die Bankleitzahl. Da die Kontonummern gleichgeblieben sind, möchte ich nur ungern zusätzliche Bankverbindungen in Orgamax hinterlegen.Gibt es da eine Möglichkeit? Ich nutze die BV nur offline...

Danke im Voraus für Tipps u. Lösungen icon_wink.gif

Viele Grüße
Stefan Viele Grüße
Stefan Oberbiermann
___________________________________________________
Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 26.10.2014 [11:45]
"obmmedia" schrieb:

Ich nutze die BV nur offline...

Das geht das dort noch nicht. Zuerst wird eine Verbindung mit der Bank hergestellt. Da Du offline arbeitest, ist das alles unerheblich. Die Daten tauchen nirgends auf....
۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4520 registrierte Benutzer, 5445 Themen und 17950 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.21 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr