Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Banking ist tot

rainbow
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 21.11.2019 [18:04]
Gerade habe ich vor dem Absenden einer Überweisung innerhalb D das Bankingmodul abdaten lassen und jetzt ist Feierabend headbang.gifheadbang.gif
" Der Auftrag wurde unter Umständen nicht korrekt bearbeitet, ......"

Umsätze abrufen: "Ein Konto mit dieser Nummer existiert nicht im Bankkontakt oder Konto fehlt"
In Stammdaten konto überprüft. Alles da und auch nichts geändert.
Was zum Teufel ist das denn nun wieder? Das ging doch vor ein paar Tagen noch alles fehlerfrei? Ich doof oder OM?
Jetzt bin ich
a) ratlos
B) sauer

Gruß
Uwe

www.rainbow-tronic.de
Elektronik für den Modellbau
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 21.11.2019 [22:03]
hallo rainbow,
OM Version 19 oder 20? Welche Bank?
> Hilfe > Info > Copyright steht dort die aktuelle LetsTrade 5.0.1.356?

Neu synchronisieren oder auch eventuell Kontakt neuanlegen. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
rainbow
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.11.2019 [16:59]
OM20, SPK PB-DT
Fehler bei der Sparkasse. Die haben am 18.11.2019 Geschäftskonten überarbeitet und mein Konto nicht wieder online geschaltet. Daher war die Rückmeldung von der Bank, dass das Konto nicht existiert.
Eben lange mit der sehr kompetenten Hotline der SPK telefoniert und nach dem Wiedereinrichten und Synchronisieren funktioniert es wieder. Das diese Problem dann quasi mit dem Update des Bankingmoduls bei mir zusammenviel, wann dann reiner (negativer) Zufall.

Alles wieder gut, schönes Wochenende.
Gruß
Uwe www.rainbow-tronic.de
Elektronik für den Modellbau

orgaMAX Forum hat 4520 registrierte Benutzer, 5446 Themen und 17950 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.2 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr