Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Banking wenn meine Bank HBCI nicht unterstüzt???

savingapp
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.01.2017 [12:46]
Ist es möglich, das Modul Banking was ich mir dazu gekauft habe irgendwie zu nutzen auch wenn meine Bank HBCI nicht unterstütz? Oder bleibt mir nur die Möglichkeit meine Bank zu wechseln??? Leider muss ich alle Sachen manuell zuordnen, obwohl ich dafür extra das Modul gekauft habe.

Lg
altersack
Amateur
Verfasst am: 25.01.2017 [16:24]
Welche Bank in Deutschland unterstützt denn heutzutage kein HBCI?
Bist Du denn bei der Bank dafür freigeschaltet? Bei manchen muss man extra einen Zugang beantragen.
savingapp
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.01.2017 [19:59]
Ich / Wir sind bei der Fidor Bank, eigentlich, so schimpfen sie sich eine Moderne Online Bank. Jedoch unterstützen diese nur API oder sowas da angeblich HBCI veraltet ist und nicht so sicher wie dieses API
Mausko
Amateur
Verfasst am: 26.01.2017 [11:45]
Hallo,
es besteht dann nur die Möglichkeit, von der Fidorbank einen CSV Export der Umsätze zu machen und diese bei Orgamax per Dateiimportassistenten einzulesen.
savingapp
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.01.2017 [12:25]
mhhhh das ja doof. Dann doch eher die Bank Wechseln icon_confused.gif
savingapp
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.01.2017 [18:32]
Habe gerade mal geschaut, wie kann ich denn eine CSV bei Banking importieren? zumindest habe ich dies nicht gefunden bis jetzt. icon_eek.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 26.01.2017 [18:42]
Bank offline stellen Rechtsklick Jetzt erscheint Dateiimport Assistenten starten Einfacher Modus oder experten Modus ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Birdie501
Amateur
Verfasst am: 27.07.2017 [23:26]
"altersack" schrieb:

Welche Bank in Deutschland unterstützt denn heutzutage kein HBCI?
Bist Du denn bei der Bank dafür freigeschaltet? Bei manchen muss man extra einen Zugang beantragen.


Das trifft auf alle neuen "kostenlosen" Geschäftskonten zu! Da ist nur Zugriff via Homepage möglich.

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen