Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bankkonto anlegen nicht mehr möglich

LichtAtelier
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 04.05.2016 [22:05]
Hallo zusammen
Wollte gerade ein neues Bankkonto anlegen in OM15. Der Vorgang geht ganz normal durch, bekomme auch die Meldung das das Konto erfolgreich angelegt wurde und nur Nutzung bereit steht. Nach dem Fertigstellen ist aber kein Konto da.
Der Witz ist wenn ich das gleiche Konto im Demomandanten anlege funktioniert alles. Wer weiß da Rat ? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2016 um 22:06.]leuchtende Grüße aus dem Süden

Andree Faber
LichtAtelier GmbH, 79713 Bad Säckingen
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 04.05.2016 [22:52]
Da liegt irgendein "optischer" Fehler vor. Klar kannst Du mehrere Banken anlegen und sehen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
LichtAtelier
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 05.05.2016 [00:15]
Hi Samm
danke für Deinen Beitrag, so ähnlich sehe ich das auch (Konten werden angelegt und bestätigt, sind aber dann "verschwunden".

Ich habe jetzt Orgamax neu Installiert (Version 15). Nach der Installation im "frischen" Mandanten, konnte ich beide Bankkonten anlegen. Hatte mich schon gefreut. ABER: nach einspielen der aktuellen Datensicherung (logischerweise waren dann die Konten wieder weg), kann ich nun die Konten wieder, zwar installieren, aber nicht sehen. headbang.gif [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2016 um 00:17.]leuchtende Grüße aus dem Süden

Andree Faber
LichtAtelier GmbH, 79713 Bad Säckingen

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen