Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bankumsatz wird nicht aktualisiert

isolde50
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.06.2012 [18:05]
Hallo, habe leider ein neues Problem:
Wir haben 4 Bankkonten. Bei 3 Konten klappt es, wenn der Umsatz aktualisiert wird. Bei einem Konto (Sparkasse) kommt seit 2 Tagen immer die Meldung: Keine neuen Umsätze vorhanden - obwohl natürlich neue Umsätze da sind! Vorher ging es immer problemlos. Das ist wie gesagt erst seit 2-3 Tagen so.
Weiß jemand wo das Problem liegt???
Danke und viele Grüße, isolde50
isolde50
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.06.2012 [21:19]
Hallo!!!!! Weiß denn wirklich keiner einen Rat?????
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 27.06.2012 [21:57]
Stimmt denn der OM Saldo mit dem der Bank überein? Wenn ja - ist es erklärbar. Schau mal unter Buchungsdatum 31.12.1970 Dort könnten eine Saldenkorrektur der letzten Tage vorliegen. Diese löschen. Ansonsten die letzten Buchungen auch löschen und sehen was neu runtergeladen wird. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
isolde50
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.06.2012 [22:55]
Hallo, danke erstmal für den Versuch mir zu helfen. Leider stimmen die Salden nicht überein. Das mit dem Löschen der letzten Buchungen habe ich gemacht, aber leider kommen weiterhin keine neuen Umsätze und die gelöschten Buchungen sind jetzt natürlich auch weg! Was nun? Das kam einfach so nachdem es monatelang funktioniert hat! icon_frown.gif
Ich bitte weiterhin um Ratschläge, danke!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 27.06.2012 [23:08]
Wenn die Meldung tatsächlich keine neuen Umsätze heisst, Support kontakten. Es heisst nichts anderes als, dass die Verbindung ja erfolgreich wäre.
Hier die passenden Datenbank Tipps zum Belesen:
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
isolde50
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.06.2012 [23:21]
Ja, es heißt definitiv: keine neuen Umsätze! Also kann da nur der Support helfen?? Hat da die Sparkasse vielleicht irgendwas verändert? Weil ich habe sicher nichts geändert!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 27.06.2012 [23:36]
Ja das vermute ich. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
isolde50
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.06.2012 [15:19]
Hallo, nochmals ich. Also: Ich habe mit einem Geschäftspartner gesprochen der auch den OrgaMax verwendet und der auch ein Konto bei derselben Sparkasse hat wie wir - bei ihm funktioniert alles weiterhin einwandfrei. Somit kann das nicht beim Kreditinstitut liegen denke ich mal sondern wir haben ein Problem. Wenn ich nur wüßte was für ein Problem, da wir nichts geändert hatten!
Grüße isolde50
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 01.07.2012 [21:32]
Wieviele Ziffern hat Deine PIN? Sind es 6? Dann PIN auf 5 Ziffern ändern. Mal austesten! Davon habe ich aktuell gehört bei Sparkassen - Problemen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen