Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Buchung stornieren/rückgängig machen

CaG
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.10.2018 [11:31]
Guten Morgen,

wie kann ich die Buchung einer Zahlung per Lastschrift rückgängig machen?

Hintergrund:
Möchte einen Job mit 159 Positionen auf der Lastschrift einem Zahlungseingang zuordnen.
EINE dieser Positionen wurde allerdings schon per Gutschrift wieder gutgeschrieben.

So, und nun bin ich in einer Endlosschleife gefangen, und kann den Job nicht zuordnen, weil die gutgeschriebenen und bereits verbuchten 39,95 € ein Delta erzeugen.....

Hilfe.
Danke.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.10.2018 [00:12]
Stichwort ist Splittbuchung.
Lastschrift mit mehreren Rechnungen ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
CaG
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.10.2018 [10:33]
Splitbuchung ist klar, wurde aber nicht akzeptiert wg. des Deltas von 39,95 €.....
(welche der Rg., von denen mehrere diesen Betrag hatten, es beträfe hätte ich ja auch nur raten können)

Hab's inzwischen mit dem SUPPORT geklärt: es lag an einer Gutschrift, bei der bei der Übermittlung von Konto zu Orgamax das Minus verloren ging ..... musste dann per manueller Buchung retour (einige Schritte) neu zugeordnet werden, dann wieder alles vorwärts und dann klappte die Zuordnung der Lastschrift sowieso wieder fehlerfrei icon_smile.gif

Trotzdem Danke !

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen