Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Challenge-Anfrage wurden abgebrochen, der Auftrag wurde nicht ausgeführt.

Tysker76
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.08.2015 [19:58]
Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen das Problem, das ich keine SEPA Überweisungen über Orgamax ausführen kann.

Es erfolgt die Meldung:

Lets Trade Fehler !
Fehlermeldung:.....
Meldung von der Bank: Challenge-Anfrage wurde abgebrochen, der Auftrag wird nicht ausgeführt (9260)
Ungültige Challenge Anforderung 3070
Auftrag konnte nicht verarbeitet werden. Auftrag abgelehnt (3999)

Ich habe an den Einstellung nichts verändert.
Hat jemand dieses Problem bereits mal gehabt und kann mir weiterhelfen ?

Ich danke vorab

Gruß
Kai
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 11.08.2015 [08:13]
Hallo Tysker76,

du versuchst eine Sammelzahlung mit nur einer Zahlung am Bankrechner einzureichen. Der betreffende Bankrechner verlangt bei Sammelzahlungen aber mind. zwei Zahlungen.
Lösung:
Diese Zahlung muss als Einzelauftrag an die Bank gesendet werden. Du kannst dies in den Einstellungen für das Bankkonto einstellen oder aber diese Einzelne ÜW über die Bankseite direkt ausführen.

Grüße
Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten

orgaMAX Forum hat 4533 registrierte Benutzer, 5462 Themen und 17965 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.15 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr