Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Eingangsrechnung ist vollständig bezahlte aber immernoch offen

M.L.
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.03.2013 [10:11]
Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Zahlung im Onlinekonto einer Eingangsrechnung zuordnen will, taucht in der Liste der "offenen Rechnungen" immer eine mit aus dem Jahr 2011 mit auf.
Nun wollte ich diese Rechnung mithilfe des Verrechnungskontos auf "vollständig bezahlt" setzen, aber dummerweise gilt diese Rechnung in der Liste der Eingangsrechnungen bereits als "vollständig bezahlt". Nun wollte ich den Status einfach neu setzen um eine Aktualisierung zu erzwingen, doch dazu müsste ich die entsprechende "geleistete Zahlung" löschen. So und nun mein Problem: da ist gar keine geleistete Zahlung.

Also die Rechnung ist im Zuorndungsassistenten noch offen, aber in der Liste der Eingangsrechnungen vollständig bezahlt, obwohl keine geleistete Zahlung zugeordnet ist.

Was bitte soll ich jetzt tun?

(btw: ich zeige alle archivierten und aktiven Daten an)
M.L.
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.03.2013 [10:29]
ich dachte eigentlich, ich hätte nen screenshot mit dran gehangen...icon_frown.gif

tja, das ist dem ding hier wohl egal...
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 27.03.2013 [10:55]
kannst Du die Rechnung nicht löschen und neu erfassen?
M.L.
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.03.2013 [11:48]
dan müsst ich die unterlage erstmal raussuchen und da hab ich ja gar keien lust drauf! icon_frown.gif aber wenns keine anderen vorschläge gibt, muss ich das eben tun...
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 27.03.2013 [12:30]
brauchst du nicht, du siehst, doch wie du es gebucht hast. Du kannst die Rechnung doch auch mit F4 kopieren

orgaMAX Forum hat 4518 registrierte Benutzer, 5445 Themen und 17950 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.21 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Moderatoren: Mulder

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr