Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Eingangsrechnung ohne Zurordnung

abef17
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.10.2012 [12:07]
Wir haben den Fehler gemacht, dass wir einige Rechnungen nicht zugeordnet haben, sondern auf vollständig bezahlt gesetzt. Auch nach langem suchen und forschen, ist mir nicht klar wie ich das Problem lösen kann. Ich kann die Rechnung nicht auf "offen" setzen. Ich kann die Rechnung auch nicht löschen und neu eingeben weil bereits bezahlte Rechnungen nicht gelöscht werden können. Wäre sehr dankbar wenn einer von den Orgamax Profis mir eine Hilfestellung geben könnte.

Danke im Voraus
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 23.10.2012 [14:05]
Hallo abef17,

das ist schnell erklärt. Begebe Dich in die Rechnungsübersicht und klicke links unten auf "Details". Im Reiter "Geleistete Zahlungen" wird nun die Zahlungen mit Datum und Herkunft dargestellt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegen die Zahlungen im Verrechnungskonto ("Finanzen -> Zahlungen Bank/Kasse -> Verrechung" ). Löscht Du hier die entsprechenden Zahlung, steht die Rechnungen wieder auf offen. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
abef17
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.10.2012 [14:37]
Für eine Rechnung war das der entscheidende Hinweis. Nun habe ich nichts mehr im Verrechnungskonto, allerdings noch Rechnungen die das selbe Problem haben wie oben beschrieben.

orgaMAX Forum hat 4945 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen