Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Eingangsrechnungen Aufträgen zuordnen

tastenfigure
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.07.2011 [08:44]
Hallo,

wir haben bei uns vor kurzem Orgamax installiert und sind noch in der Findungsphase. Jetzt ist uns aufgefallen, dass die Eingangsrechnungen nicht den entsprechenden Aufträgen zugeordnet werden können. Besteht die Möglichkeit das ich eine neue Spalte dafür definieren kann?

Danke für die Hilfe.

Gruß [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2011 um 08:45.]
paulchen
orgaMAX-Team
Verfasst am: 13.07.2011 [10:50]
Hallo tastenfigure,

das was du meinst, hört sich nach Projektverwaltung an. Das ist zumindest der neue Funktionsbereich in orgaMAX, der eine Verbindung zwischen den unterschiedlichsten Bereichen, unter anderem auch Eingangsrechnungen und Aufträgen, darstellt.
Gruß Paulchen

"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage."
pepelepew
Profi
Verfasst am: 13.07.2011 [11:17]
Hallo zusammen,
ich glaube was tasenfigure meint ist eine einfache Zuweisung der Eingangsrechnung zu einem Auftrag, ohne das Anlegen eines Projekts. Die Projektverwaltung macht in meinen Augen ja nur für größere Projekte Sinn.
Sinnvollerweise sollte eine Eingangsrechnug (die meistens mehrere Artikel behinhaltet) auch verschieden Aufträgen zugewiesen werden können. So kann der User schnell die jeweiligen Dokumente aufrufen.

Gruß
Pepe

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen