Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fällige Rechnungen erscheinen nicht in Mahnübersicht

Hassler
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.07.2012 [14:46]
Hallo,

mir ist es bereits zum zweiten Mal passiert, dass Rechnungen als fällig markiert sind, aber nicht in der Mahnliste auftauchen. Ich muss dann jedes Mal in die Rechnung gehen, die Zahlungsbedingungen noch einmal anklicken, speichern und dann erscheint das Ausrufezeichen. Dann muss ich Orgamax einmal komplett zu machen, damit die Rechnungen dann auch in der Mahnliste auftauchen. Das Problem besteht seit dem Update auf die neue Version.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet, denn so ist es sehr umständlich, Mahnungen zu schreiben. Ich kann mich gerade nicht auf das Programm verlassen.

Vielen Dank & Grüße
Nicole [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.2012 um 16:32.]
daloki
Neuling
Verfasst am: 11.07.2012 [09:15]
Hallo Nicole,

ich schlage hier eine Datenbank Reorganisation vor. Diese findest Du unter "orgaMAX" ==> "Datenbank Reorganisieren". Bitte davor immer eine Datensicherung erstellen "orgaMAX" ==> "Daten sichern". Im Netzwerkbetrieb müssen sich vorher auch alle Benutzer von orgaMAX abmelden.

Ich hoffe das hilft Dir weiter icon_wink.gif

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen