Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehler beim Einrichten der Bankverbindung

Drachie
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.02.2017 [12:44]
Moin zusammen,

nach einen systemchrash und der daraus resultierende neu Einrichtung von Orgamax habe ich folgenden Fehler erhalten beim einrichten der Bankverbindung für ein Onlinekonto:

siehe Anhang

Was ich auch nach überprüfen der hbci url, der Legitimationsdaten etc auf Richtigkeit alles korrekt ist. Leider erhalte ich jedesmal den gleichen Fehler.

als Offline geführte Konto kann ich das allerdings einrichten, was für mich nicht gerade praktikabel ist, da ich auch gerne aus orgamax heraus die Überweisungen etc tätigen möchte im Onlineverfahren.

vielleicht habt ihr hierfür eine lösung? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2017 um 12:45.]
Dateianhang: fehler1.png
dmangatter
Laie
Verfasst am: 15.02.2017 [16:46]
Hallo, den gleichen Fehler hab ich auch.

Gibt es hier eine Lösung ?

Daniel
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 15.02.2017 [17:02]
Die Lösung steht einige Beiträge weiter. schaut bitte einmal nach. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
dmangatter
Laie
Verfasst am: 15.02.2017 [17:31]
Hab das LetsTrade ausgetauscht .... aber es geht nicht ...!!

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen